Starte jetzt in dein Berufsleben – Studenten für duales Studium gesucht (m/w/d)

Studieren und gleichzeitig dafür bezahlt werden?

Das ist mit unseren dualen Studiengängen möglich!


Wir bieten Dir ab sofort die Möglichkeit bei uns mit Deinem dualen Studium Deine Karriere zu starten. Arbeite in einem starken 40-köpfigem Team aus Physiotherapeuten, Sportwissenschaftlern und Trainern, die Dich während Deines Studiums permanent unterstützen! Erlebe jeden Tag die Vielfalt deines Studienganges im modernen Therapiezentrum Blender und unterstütze das Team mit Trainings, Trainingseinweisungen, das Durchführen von Analysen und Kursen, sowie der Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Patienten.
Doch wir bilden Dich nicht nur fachlich aus: Mit der Übernahme erster Verantwortungen für Teilbereiche in unserem Unternehmen, stärken wir Dich, Deine Persönlichkeit und Dein Selbstbewusstsein.

Und damit Du bei uns auch fachlich sicher durchstartest, finanzieren wir für Dich VORAB schon die komplette Ausbildung „Trainer A-Lizenz“ im Wert von über 4.000,00 € !


Wir bieten Dir zum Beispiel folgende Studiengänge an:

  • Duales Studium Bachelor of Arts Fitnessökonomie
  • Duales Studium Bachelor of Arts Präventions- und Gesundheitsmanagement
  • Duales Studium Bachelor of Arts Sport- und Bewegungstherapie

Du hast Dir schon einen anderen Studiengang rausgesucht der vielleicht passen würde? Dann lass uns gerne drüber sprechen!


Deine Bewerbung nehmen wir ab sofort gerne an. Deine Ansprechpartnerin ist Henrike Eistert.

Therapiezentrum Blender
Blender Hauptstraße 28
27337 Blender

E-Mail: jobs@tz-blender.de

Telefon: 04233-500

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!