Kein Nachweis für den Zugang mehr notwendig

Am 04.03.2022 gibt es einen weiteren Schritt zur Normalität in unserem FIT.

Ab sofort wird für den Zugang zum FIT weder ein Impf- oder Genesenennachweis, noch ein neg. Testergebnis benötigt. Die Maskenpflicht (FFP2 oder Vergleichbares) bleibt weiterhin bestehen, bei der unmittelbaren Sportausübung muss keine Maske getragen werden.

Doch Corona ist deshalb nicht verschwunden und wir nehmen die Sicherheit aller Mitglieder, Patienten und Mitarbeiter weiterhin sehr ernst. Unser bewährtes Hygienekonzept wird deshalb nicht verändert oder gemindert. Außerdem bitten wir Sie vorerst weiterhin um die Anmeldung zum Training über unsere Homepage.
Für die gemeinsame Umsetzung dieser Regelung seit Beginn der Corona-Pandemie möchten wir uns noch einmal ausdrücklich bedanken!